Akademie Uni-Online BuchMarkt-NEU becklogo
 

Claudia Voltz, Focus

Daten und Fakten für Marketingstrategien - Online-Vorlesung

Claudia Voltz
Claudia Voltz
Claudia Voltz, geboren 1969 in München, ist Leiterin Marketing-Service und seit fünf Jahren im FOCUS Magazin Verlag für Marketing-Kommunikation & Research zuständig.

Ihre Tätigkeit umfasst die B2B-Kommunikation, d. h. unter anderem die Positionierung von FOCUS und FOCUS-MONEY als Werbeträger, die strategischen und statistischen Sales- und Marketingaktivitäten, Studienanalysen, die komplette Betreuung und Vermarktung der FOCUS-Services sowie die Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen.


Zur Vorlesung

 
Anzeigen:

Agentur für Marketing

Agentur für Webdesign Düsseldorf, Internet Agentur, Content Management Systeme, CMS, 3D Animationen

 © buchmarkt college · Eine Kooperation von www.buchmarkt.de und www.uni-online.de · Webdesign Düsseldorf CONVATiON