Akademie Uni-Online BuchMarkt-NEU becklogo
 

Best Practice

Die besten Erfahrungen - die erfolgreichsten Rezepte: zum Inspirieren und Nacheifern

HuCo-Gedanken-Buch
So sieht wahre Liebe zum Buch aus. [mehr...]

Win-win-Situation für Fachverlag durch Blinden-CD
Ein gute Lizenzidee und ein wichtiger Beitrag zum Stichwort "faire Kommunikation. [mehr...]

Praxis Verkaufsförderung: Die POS-Erfolgsstory - 11 Jahre C.H. Beck Highlights

Wie eine Idee länger hält als ein Display. [mehr...]

Praxis Programm: book@web

Wie man Buch und Internet mit einem medialen Brückschlag verbindet und so dem Leser jeder Menge Zusatznutzen bieten kann. [mehr...]

Praxis Werbung: Kundenzeitschrift mit kleinem Budget – geht das?

Wie man so ein ambitioniertes Projekt sogar mit einem knappen Fachbuchetat auf die Beine stellt, zeigt das folgende Beispiel. Es ist in einem mittelständischen Verlag für Medizin entstanden und lässt sich ohne Probleme auf andere Fachbereiche übertragen. [mehr...]

Der BuchMarkt-AWARD für Marketingkommunikation

Er ist der einzige Marketingpreis der Branche, und alle Buchhandelssparten können daran teilnehmen. Gefragt sind einmal jährlich die pfiffigsten Ideen - nicht etwa die teuersten. Schauen Sie sich die Siegerarbeiten an und lassen Sie sich inspirieren! [mehr...]

 
Anzeigen:

Banner

Banner

Summaries

 © buchmarkt college · Eine Kooperation von www.buchmarkt.de und www.uni-online.de · Webdesign Düsseldorf CONVATiON