Akademie Uni-Online BuchMarkt-NEU becklogo
 

Jetzt buchen: Special DRUCK 2007

Im Wettbewerb um Druckaufträge in der Buchbranche sind die Spielräume in der Preisgestaltung inzwischen weitestgehend ausgereizt. Höchste Zeit also, sich auf neue und nachhaltige Möglichkeiten der Kundenakquisition und –bindung zu konzentrieren.

Beispiel Print (BuchMarkt)
Beispiel Print (BuchMarkt)
buchmarkt-college bietet Buchdruck-Unternehmen im Rahmen des Specials „Druck 2007“ alle Möglichkeiten einer wirksamen Unternehmenspräsentation:
  • Leistung kommunizieren, damit Ihre Kunden Ihre Stärken kennen.
  • Markenpräsenz zeigen, dann stehen Sie bei jeder Auftragsvergabe im Mittelpunkt.
  • Kompetenz vermitteln, denn nur aus kompetenten Kunden werden langfristige Partner.
Beispiel online
Beispiel online

Auf buchmarkt-college werden aus Ihrer Kundeninformationen wichtige Weiterbildungsinhalte für alle Verlagshersteller, die sich mit der Buchproduktion beschäftigen.

Die erste Printausgabe des buchmarkt-college Special "Druck 2007" ist am 1.Mai 2007 auf www.buchmarkt-college.de (Laufzeit: 6 Monate) gestartet und in der Mai-Ausgabe des BuchMarkt publiziert worden. Weitere Leistungsprofile sind jederzeit herzlich willkommen und werden dem Online-Special sofort hinzu gefügt. Die Publikation in der BuchMarkt Printausgabe erfolgt jeweils gebündelt.

Zum aktuell laufenden Special Druck 2007

Mediainfos und Buchungsformular zum Download: bmc_media_druck2007_2.pdf

 
Anzeigen:

Abobanner

Agentur für Marketing

 © buchmarkt college · Eine Kooperation von www.buchmarkt.de und www.uni-online.de · Webdesign Düsseldorf CONVATiON