Akademie Uni-Online BuchMarkt-NEU becklogo
 

Herstellung

Bücher

  • Business Book of Horror
    Dr. STEFAN FRÄDRICH (GABAL; ISBN 978-3-89749-844-0). Schaurige Abenteuer über nervige Call-Center-Agents, den Störfaktor Kunde, veränderungsresistente Kollegen, Führungskräfte ohne Bodenhaftung und etliche andere Unglaublichkeiten - das wohl schrägste, spannendste und coolste Business-Buch der Welt
  • Verhandlungstaktiken für Dummies Hörbuch
    Donaldson, Michael C. (Wiley-VCH; ISBN-13: 978-3-527-70434-7). Wer geschickt verhandeln kann, erreicht einfach mehr...
  • Neue deutsche Rechtschreibung für Dummies
    Wermke, Matthias (Wiley-VCH; ISBN 978-3-527-70351-7 )
  • Budgetplanung
    Zingel, Harry (Wiley-VCH; ISBN: 978-3-527-50292-9). Definitionen, Planungstechniken, Budgetierungstaktiken und mittelfristige Planungsverfahren.
  • Lexikon der Betriebswirtschaft
    Prof. Dr. Ottmar Schneck (Beck im dtv; ISBN 978-3-406-56389-8). 3500 grundlegende und aktuelle Begriffe für Studium und Beruf
  • Projekte zum Erfolg führen
    Prof. Dr. Heinz Schelle (Beck im dtv; ISBN 978-3-406-56082-8). Projektmanagement systematisch und kompakt
  • Kommunikation
    Prof. Dr. Wolfgang Mentzel (Beck im dtv; ISBN 978-3-406-54510-8). Rede, Präsentation, Gespräch, Verhandlung, Moderation - dieses Buch liefert Ihnen das Werkzeug, alle beruflichen und privaten Kommunikationsanlässe erfolgreich zu gestalten.
  • Modernes Management
    Dr. Karsten Füser (Beck im dtv; ISBN 978-3-406-53796-7). Hilfe im Dschungel moderner Managementansätze und –theorien: Business Reengineering, Benchmarking, Wertorientiertes Management und viele andere Methoden
  • Projektmanagement
    Dr. Michael Hesseler (Vahlen; ISBN 978-3-8006-3320-3). Wissensbausteine für die erfolgreiche Projektarbeit - isbesondere in kleinen und mittleren Unternehmen
  • Kommunikationspolitik
    Prof. Dr. Manfred Bruhn (Vahlen; ISBN 978-3-8006-3419-4). Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
  • Kreativitätstechniken
    Jiri Scherer (Gabal; ISBN 978-3-89749-736-8). Systematisch Ideen finden und bewerten.
  • Beschwerdemanagement
    Bernhard Haas / Bettina von Troschke (Gabal; ISBN 978-3-89749-733-7). Unentbehrlicher Ratgeber für den Umgang mit schwierigen Situationen und bestimmten Kundentypen am Telefon, per Mail und im Internet.
  • Recht und Praxis der GEMA
    Hrsg. v. Kreile, Reinhold / Becker, Jürgen / Riesenhuber, Karl (de Gruyter; ISBN 978-3-89949-181-4). Erstmals werden die Grundlagen der Wahrnehmungstätigkeit der Gesellschaft für musikalisches Aufführungs- und mechanisches Vervielfältigungsrecht umfassend dargestellt und erläutert.
  • Machtspiele
    Matthias Nöllke (Haufe; ISBN: 978-3-448-08053-7). Die Kunst, sich durchzusetzen
  • Schnelleinstieg Bilanzen
    Ulricke Eidel (Haufe; ISBN: 978-3-448-07485-7). Bilanzen lesen, verstehen und erstellen. Regeln nach HGB, IFRS
  • Controlling für Nicht-Controller
    Reinhard Bleiber (Haufe; ISBN: 978-3-448-08046-9), Basiswissen, Begriffe und die wichtigsten Instrumente.
  • Führen
    Rainer Niermeyer (Haufe; ISBN: 978-3-448-08577-8) Der perfekte Ratgeber für alle Führungskräfte, die sich in ihrer Führungsposition weiterentwickeln möchten.
  • Controllinginstrumente für Einsteiger - mit CD-ROM
    Jörgen Erichsen (Haufe; ISBN:978-3-448-08616-4). Dieser Ratgeber bietet Ihnen einen leicht verständlichen und übersichtlich dargestellten Schnelleinstieg in die wichtigsten Controllinginstrumente. Mit vielen Praxisbeispielen und Berechnungen aller relevanten Finanzkennzahlen.
  • Wirtschaft verstehen
    Herbert Sperber (Schäffer-Poeschel; ISBN: 978-3-7910-2436-3). ... aus dem Stand in die Bestsellerlisten, denn dem Autor gelingt es, die ökonomischen Sachverhalte mit starken Argumenten an den Leser zu bringen.
  • Wörterbuch des Buches
    Helmut Hiller/Stephan Füssel (Vittorio Klostermann; ISBN 978-3-465-03495-7). Unentbehrlich für Büchermenschen...
  • Patent-, Marken- und Urheberrecht
    Volker Ilzhöfer (Vahlen; ISBN 978-3-8006-3372-2). Leitfaden für Ausbildung und Praxis
  • Kompendium der visuellen Information und Kommunikation
    Alexander, Kerstin (Springer Verlag; ISBN: 978-3-540-48930-6). Informationsdesign von der Grafik bis hin zum Dokument. Wie Sie Präsentationen bewerten, erstellen und verbessern.
  • Einführung in die Medienwissenschaft
    Knut Hickethier (J.B. Metzler; ISBN: 978-3-476-01882-3). Umfassende Auskunft über das Fach, seine Begriffe, Modelle und Methoden ...
  • Verlagswirtschaft
    Wulf D. von Lucius (UTB; ISBN: 978-3-8252-2652-7). Ökonomische, rechtliche und organisatorische Grundlagen
  • Vom Büchermachen
    Gudrun Sulzenbacher (Folio-Verlag; ISBN 3-85256-321-6). Wie ein modernes Bildsachbuch entsteht und unter die Leute kommt. Für junge Leser ab 10 Jahren und erwachsene Buchliebhaber – geeignet für Schulprojekte rund ums Buch.
  • Das Buch vom Buch
    Marion Janzin, Joachim Güntner (Schlütersche; ISBN 978-3-89993-805-0). 5000 Jahre Kulturgeschichte des Buches
  • Der Bucheinband
    Fritz Wiese (Schlütersche; ISBN 978-3-87706-680-5). Eine Arbeitskunde mit Werkzeichnungen
  • Führen - Leisten - Leben
    Fredmund Malik (Campus, ISBN 3-593- 38231-8) Klassiker der Wirtschaftsliteratur in aktualisierter Fassung
  • Business Process Outsourcing
    Prof. Dr. Axel Wullenkord, Andreas Kiefer Matthias Sure (Vahlen; ISBN 978-3-8006-3140-7). Outsourcing – aber richtig!
  • Medienmanagement
    Prof. Dr. Martin Gläser, Prof. Dr. Mike Friedrichsen (Vahlen; ISBN 978-3-8006-2988-6). Umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder des Managements von Medien-Unternehmen
  • Foodsport
    Tamer Kemeröz (GABAL ISBN: 3-89749-633-X), Aktiver Lebensstil trotz Zeitmangel
  • Volkswirtschaftslehre - Schnell erfasst
    Herbert Edling (Springer ISBN 3-540-28421-4), Weckt die ökonomische Intuition des Lesers
  • Basiswissen Betriebswirtschaft
    Volker Schultz (Beck im dtv ISBN 978-3-406-54189-6), Überblick über die gesamte Betriebswirtschaft
  • So führe ich mein Unternehmen sicher
    Böttges-Papendorf/Weiler (Beck im dtv ISBN 978-3-406-53070-8). Konkrete Tipps für kleine und mittlere Unternehmen
  • Management & Marketing Dictionary
    Wilhelm Schäfer (Beck im dtv ISBN ISBN 978-3-8006-3055-4) Bewährtes Nachschlagewerk
  • Management-Basiswissen
    Kleine-Doepke/Standop/Wirth (Beck im dtv ISBN 978-3-406-53177-4), Grundverständnis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung
  • Der ExpressoCoach für Führungskräfte
    Maja Härri, Iris Schwarz, Manfred Schwarz (Eichborn ISBN 3-8218-5885-0), Neu entwickeltes Coaching-Tool
  • Handbuch Briefing
    Louis Back/Stefan Beuttler (Schäffer-Poeschel ISBN: 978-3-7910-2487-5), Werkzeugkasten für das Briefing
  • Urheberrechtsgesetz: UrhG
    Dreier/Schulze (C.H.Beck; ISBN 978-3-406-54195-7), Praktikerkommentar auf dem aktuellsten Stand
  • Kleines Praktikum für Urheber- und Verlagsrecht
    Ludwig Delp (C.H.Beck ISBN 978-3-406-53127-7), Im Mittelpunkt steht der Verlagsvertrag
  • Verlagsrecht
    Gerhard Schricker (C.H.Beck, ISBN 978-3-406-47005-9), Kommentar mit Praxisnähe
  • Der Verlagsvertrag
    Ludwig Delp (C.H.Beck, ISBN 978-3-406-54994-6), Neuauflage des Standardwerkes
  • TypeSelect - Der Schriftenfächer
    Michael Wörgötter (Hermann Schmidt; ISBN 3-87439-685-1). Das Schrift-Wahl-Tool mit Buchschraube im Schuber
  • BuchMarkt
    Das Ideenmagazin in der Buchbranche
  • Well done, bitte!
    Kaj Johansson, Peter Lundberg, Robert Tyberg (Hermann Schmidt; ISBN 3-87439-632-0). Das komplette Menü der Printproduktion
  • Die neue Lesetypografie
    Hans Peter Willberg, Friedrich Forssman (Hermann Schmidt; ISBN 3-87439-652-5).
  • Detailtypografie
    Friedrich Forssman. Ralf de Jong (Hermann Schmidt; ISBN 3-87439-642-8). Nachschlagewerk für alle Fragen zu Schrift und Satz
  • Blicktricks
    Uwe Stoklossa (Hermann Schmidt; ISBN 3-87439-681-9). Anleitung zur visuellen Verführung
  • Erste Hilfe in Typografie
    Hans Peter Willberg, Friedrich Forssman (Hermann Schmidt; ISBN 3-87439-474-3). Ratgeber für Gestaltung mit Schrift
  • bindereport
    (Schlütersche Verlagsgesellschaft;ISSN: 0342-3573) Das einzige Fachmagazin für Buchbinderei und Druckverarbeitung in Deutschland und der Schweiz.
  • Druckspiegel
    [Druckspiegel] zählt zu den führenden Fachzeitschriften in der Druck- und Kommunikationsbranche.
  • ISBN-13 für Dummies
    (WIley-VCH;Bestell-Nr. 90 42 57) Dieses Booklet macht Sie schlau zum Thema ISBN und hilft Ihnen, die Umstellung zu meistern. Kostenlos gegen frankierten Freiumschlag
  • Der 8. Weg
    Stephen R. Covey (Gabal, ISBN 3-89749-574-0)
  • Die 7 Wege zur Effektivität
    Stephen R. Covey (Gabal, ISBN 3-89749-573-2)
  • Wenn die anderen das Problem sind
    Susanne Klein (Gabal, ISBN 3-89749-586-4)
  • Outlook für die Praxis
    Holger Wöltje (Gabal, ISBN 3-89749-589-9)
  • Kompendium der Mediengestaltung für Digital- und Printmedien
    Böhringer, Joachim; Bühler, Peter; Schlaich, Patrick (Springer; ISBN: 3-540-24258-9)
  • Mini-Verlag
    Manfred Plinke (Autorenhaus Verlag; ISBN: 3-932909-27-5)
  • Erste Hilfe Qualität - Bücher auf dem Prüfstand
    Christian Ide, Martina Heuer (Hermann Schmidt Mainz; ISBN 3-87439-667-3). Der Bücher-TÜV
  • Handbuch der Einbandgestaltung
    Hans Peter Willberg (Hermann Schmidt Mainz; ISBN 3-87439-312-7)
  • Das Buchobjekt
    Robert Schäfer (Hermann Schmidt Mainz;ISBN 3-87439-536-7). Eine bibliophile Einführung in die Welt des Büchermachens
  • Das offizielle Buch zu Paint Shop Pro 9
    Katharina Sckommodau & Ralf Fische (Franzis; ISBN: 3-7723-6876-X). Paint Shop Pro - Schritt für Schritt
  • LaTeX echt einfach
    Roland Willms (Franzis; ISBN: 3-7723-6790-). Einstieg in das Textsatzprogramm TeX komplexe Texte einschließlich Formeln, Tabellen und Bilder.
  • LaTeX – Das Praxisbuch
    Elke und Michael Niedermair (Franzis; ISBN 3-7723-6434-9). Hocheffiziente Publishing-Umgebung!
  • CorelDraw 12 echt einfach
    Winfried Seimer (Franzis; ISBN: 3-7723-6138-2). Installation, Einstellungen, Arbeitsschritt, Gestaltung ...
  • Lesetypografie
    Willberg, Hans Peter / Forssman, Forssman (Hermann Schmidt Mainz, ISBN 3-87439-652-5)
  • Papperlapapp
    Groothuis, Rainer (Hermann Schmidt Mainz, ISBN 3-87439-666-5). Ein Unkapttbarbuch über einige der ewigen Fragen rund um’s Buch
  • Erste Hilfe in Typografie
    Willberg, Hans Peter / Forssman , Friedrich (Hermann Schmidt Mainz, ISBN 3-87439-474-3)

Dossiers

Business Bestseller

Studium

  • Buch- und Medienpraxis
    Fortbildungsprogramm des Instituts für Deutsche Sprache und Literatur II an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt/Main

Specialtitel

 
Anzeigen:

Abobanner

 © buchmarkt college · Eine Kooperation von www.buchmarkt.de und www.uni-online.de · Webdesign Düsseldorf CONVATiON