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Marketing/Werbung

Hochschulmarketing

Bücher

  • Marketing- und Verkaufslexikon
    Richard Geml/Hermann Lauer (Schäffer-Poeschel; ISBN: 978-3-7910-2798-2). Das gesamte Spektrum der professionellen Marketing- und Verkaufspraxis
  • Erfolgreiches Online-Marketing
    Dr. Torsten Schwarz (Haufe; 978-3-448-09071-0). Dieses Buch verrät, worauf es im Online-Marketing wirklich ankommt, was für Maßnahmen für welches Ziel geeignet sind und welches Budget Sie dabei benötigen. Hier ist für Jeden die passende Lösung dabei. Schnell und pragmatisch umsetzbar.
  • Business Book of Horror
    Dr. STEFAN FRÄDRICH (GABAL; ISBN 978-3-89749-844-0). Schaurige Abenteuer über nervige Call-Center-Agents, den Störfaktor Kunde, veränderungsresistente Kollegen, Führungskräfte ohne Bodenhaftung und etliche andere Unglaublichkeiten - das wohl schrägste, spannendste und coolste Business-Buch der Welt
  • Endlich Empfehlungen
    ROGER RANKEL / MARCUS NEISEN (GABAL; ISBN 978-3-89749-845-7). Wenn Sie Empfehlungen nicht länger dem Zufall überlassen wollen, ist dieses System goldrichtig für Sie
  • TQS - Total Quality Selling
    ULRICH DIETZE (Gabal; ISBN 978-3-89749-828-0). Mit Total Quality Selling zu mehr Umsatz und Ertrag in jeder Branche.
  • Verhandlungstaktiken für Dummies Hörbuch
    Donaldson, Michael C. (Wiley-VCH; ISBN-13: 978-3-527-70434-7). Wer geschickt verhandeln kann, erreicht einfach mehr...
  • Erfolgreiche Verkaufsabschlüsse für Dummies Hörbuch
    Hopkins, Tom (Wiley-Vch; ISBN-13: 978-3-527-70433-0). So bringen Sie Ihre Kunden elegant und überzeugend zum Verkaufsabschluss
  • Die neuen Verkäufer
    Katzengruber, Werner (Wiley-VCH; ISBN-13: 978-3-527-50228-8). Vor dem Hintergrund immer komplexer werdender Verhandlungen ist ein neuer Verkäufertyp entstanden - der Top Selling Professional...
  • Neue deutsche Rechtschreibung für Dummies
    Wermke, Matthias (Wiley-VCH; ISBN 978-3-527-70351-7 )
  • Marketing für Dummies
    Hiam, Alexander (Wiley-VCH; ISBN-13: 978-3-527-70152-0). Professionelles Know-how für effizientes Marketing.
  • Crashkurs Marketing
    Helmut Geyer, Luis Ephrosi (Haufe; ISBN:978-3-448-06588-6). Mit diesem Ratgeber finden Sie die optimale Marketingstrategie für Ihr Unternehmen und setzen Sie praktisch um: Von der Kundenakquise bis zur Kundenpflege, den Produktnutzen sowie Fragen der Preisgestaltung und verschiedenen Werbungsformen.
  • Werbung und PR mit kleinem Budget - mit CD-ROM
    Reinhard Bleiber (Haufe; ISBN:978-3-448-08022-3). Effektives Marketing für kleine Unternehmen!
  • Marketing - schnell erfasst
    Eggers, Sabine (Springer; ISBN: 978-3-540-23694-8).Schneller und systematischer Einstieg in das vielschichtige Thema Marketing
  • Webconception
    Andreas Behringer (BOD; ISBN 978-3-8370-1688-8). Planungsleitfaden für Web-Projekte
  • Schlüsselkompetenzen: Schreiben in Studium und Beruf
    Andrea Frank/Stefanie Haacke/Swantje Lahm (J.B. Metzler; ISBN 978-3-476-02166-3).Gutes Schreiben ist erlernbar. Der Ratgeber hilft in überschaubaren Schritten, einen gelungenen Text zu Papier zu bringen.
  • Schlüsselkompetenzen: Reden - Argumentieren - Überzeugen
    Daniel Händel/Andrea Kresimon/Jost Schneider (J.B. Metzlerl; ISBN 978-3-476-02165-6).Wer seine Rede geschickt aufbaut und souverän argumentiert, schafft eine solide Ausgangsbasis für eine gelungene Ansprache
  • Hinter jedem Menschen steckt ein Netz
    Magnus, Stephan (Wiley-VCH; ISBN: 978-3-527-50303-2). Verkaufen mit Empfehlungsmarketing
  • Der Auftrag
    Mourkogiannis, Nikos / Vogelsang, Gregor / Unger, Stefanie (Wiley-VCH; ISBN: 978-3-527-50300-1). Der erfahrene und erfolgreiche Berater Nikos Mourkogiannis klärt, wie sich Wettbewerb und Moral vereinbaren lassen, wie eine Sinnbeziehung von Menschen zu Plänen sowie von Führungskräften zu Kollegen hergestellt werden kann.
  • Budgetplanung
    Zingel, Harry (Wiley-VCH; ISBN: 978-3-527-50292-9). Definitionen, Planungstechniken, Budgetierungstaktiken und mittelfristige Planungsverfahren.
  • Lexikon der Betriebswirtschaft
    Prof. Dr. Ottmar Schneck (Beck im dtv; ISBN 978-3-406-56389-8). 3500 grundlegende und aktuelle Begriffe für Studium und Beruf
  • Projekte zum Erfolg führen
    Prof. Dr. Heinz Schelle (Beck im dtv; ISBN 978-3-406-56082-8). Projektmanagement systematisch und kompakt
  • Professionelles Direktmarketing
    Uwe Neumann, Thomas Nagel (Beck im dtv; ISBN 978-3-406-55406-3). Das Praxisbuch mit Online-Marketing
  • Kommunikation
    Prof. Dr. Wolfgang Mentzel (Beck im dtv; ISBN 978-3-406-54510-8). Rede, Präsentation, Gespräch, Verhandlung, Moderation - dieses Buch liefert Ihnen das Werkzeug, alle beruflichen und privaten Kommunikationsanlässe erfolgreich zu gestalten.
  • Modernes Management
    Dr. Karsten Füser (Beck im dtv; ISBN 978-3-406-53796-7). Hilfe im Dschungel moderner Managementansätze und –theorien: Business Reengineering, Benchmarking, Wertorientiertes Management und viele andere Methoden
  • Kundenorientierung
    Prof. Dr. Manfred Bruhn (Beck im dtv; ISBN 978-3-406-55937-2). Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
  • Strategie und Technik der Markenführung
    Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch (Vahlen ISBN 978-3-8006-3389-0).Markenführung ist Chefsache, denn die Marke gilt für Unternehmen als wichtigster immaterieller Wertschöpfer
  • Interactive Marketing im Web 2.0 +
    Hans H. Bauer, Dirk Große-Leege, Jürgen Rösger(Vahlen; ISBN 978-3-8006-3406-4). Das Web 2.0 revolutioniert das Marketing
  • Projektmanagement
    Dr. Michael Hesseler (Vahlen; ISBN 978-3-8006-3320-3). Wissensbausteine für die erfolgreiche Projektarbeit - isbesondere in kleinen und mittleren Unternehmen
  • Kommunikationspolitik
    Prof. Dr. Manfred Bruhn (Vahlen; ISBN 978-3-8006-3419-4). Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
  • Relationship Marketing
    Prof. Dr. Manfred Bruhn (Vahlen; ISBN 978-3-8006-3420-0). Das Management von Kundenbeziehungen
  • E-Marketing-Management
    Dr. Ariane Bagusat, Prof. Dr. Arnold Hermanns(Vahlen; ISBN 978-3-8006-3423-1). Grundlagen und Prozesse für Business-to-Consumer Märkte
  • Werbung
    Prof. Dr. Ingomar Kloss (Vahlen; ISBN 978-3-8006-3393-7). Werbung – umfassend, übersichtlich und aktuell.
  • telefonsales (Hörbuch)
    Claudia Fischer (Gabal; ISBN 978-3-89749-754-2). Sofort individuell kommunizieren - nutzen Sie Ihre Erfolgschancen am Telefon.
  • Kreativitätstechniken
    Jiri Scherer (Gabal; ISBN 978-3-89749-736-8). Systematisch Ideen finden und bewerten.
  • Beschwerdemanagement
    Bernhard Haas / Bettina von Troschke (Gabal; ISBN 978-3-89749-733-7). Unentbehrlicher Ratgeber für den Umgang mit schwierigen Situationen und bestimmten Kundentypen am Telefon, per Mail und im Internet.
  • Recht und Praxis der GEMA
    Hrsg. v. Kreile, Reinhold / Becker, Jürgen / Riesenhuber, Karl (de Gruyter; ISBN 978-3-89949-181-4). Erstmals werden die Grundlagen der Wahrnehmungstätigkeit der Gesellschaft für musikalisches Aufführungs- und mechanisches Vervielfältigungsrecht umfassend dargestellt und erläutert.
  • Machtspiele
    Matthias Nöllke (Haufe; ISBN: 978-3-448-08053-7). Die Kunst, sich durchzusetzen
  • Schnelleinstieg Bilanzen
    Ulricke Eidel (Haufe; ISBN: 978-3-448-07485-7). Bilanzen lesen, verstehen und erstellen. Regeln nach HGB, IFRS
  • Controlling für Nicht-Controller
    Reinhard Bleiber (Haufe; ISBN: 978-3-448-08046-9), Basiswissen, Begriffe und die wichtigsten Instrumente.
  • Führen
    Rainer Niermeyer (Haufe; ISBN: 978-3-448-08577-8) Der perfekte Ratgeber für alle Führungskräfte, die sich in ihrer Führungsposition weiterentwickeln möchten.
  • Controllinginstrumente für Einsteiger - mit CD-ROM
    Jörgen Erichsen (Haufe; ISBN:978-3-448-08616-4). Dieser Ratgeber bietet Ihnen einen leicht verständlichen und übersichtlich dargestellten Schnelleinstieg in die wichtigsten Controllinginstrumente. Mit vielen Praxisbeispielen und Berechnungen aller relevanten Finanzkennzahlen.
  • Werbe- und Marketingplaner 2009
    Peter Hanser (Hrsg.) (ratgeber marketing-praxis/Schäffer-Poeschel;ISBN: 978-3-7910-2841-5). Werbung wirksam planen und gestalten.. Ein Muss für alle Werber...
  • Strategisches Marketing
    Klaus Backhaus/Helmut Schneider (Schäffer-Poeschel; ISBN: 978-3-7910-2623-7). Meilenstein des strategischen Marketings: die KKV®-Raute. Doch wie funktioniert das Management von "Komparativen Konkurrenzvorteilen"?
  • Wirtschaft verstehen
    Herbert Sperber (Schäffer-Poeschel; ISBN: 978-3-7910-2436-3). ... aus dem Stand in die Bestsellerlisten, denn dem Autor gelingt es, die ökonomischen Sachverhalte mit starken Argumenten an den Leser zu bringen.
  • Wörterbuch des Buches
    Helmut Hiller/Stephan Füssel (Vittorio Klostermann; ISBN 978-3-465-03495-7). Unentbehrlich für Büchermenschen...
  • Blog Marketing als neuer Weg zum Kunden
    Wright, Jeremy (Redline Wirtschaft; ISBN 978-3-636-01384-2). Mit Weblogs die Kunden erreichen, die Marke stärken und den Absatz fördern
  • Kompendium der visuellen Information und Kommunikation
    Alexander, Kerstin (Springer Verlag; ISBN: 978-3-540-48930-6). Informationsdesign von der Grafik bis hin zum Dokument. Wie Sie Präsentationen bewerten, erstellen und verbessern.
  • Einführung in die Medienwissenschaft
    Knut Hickethier (J.B. Metzler; ISBN: 978-3-476-01882-3). Umfassende Auskunft über das Fach, seine Begriffe, Modelle und Methoden ...
  • Verlagswirtschaft
    Wulf D. von Lucius (UTB; ISBN: 978-3-8252-2652-7). Ökonomische, rechtliche und organisatorische Grundlagen
  • Leitfaden Online-PR
    Werner Bogula (UVK; ISBN 978-3-89669-593-2). Praxisorientierte Einführung in die Instrumente und Methoden erfolgreicher Online-PR
  • PR für Fachmedien
    Günter Bentele, Deutscher Fachjournalisten-Verband (Hg.) (UVK; ISBN 978-3-89669-506-2). Professionell kommunizieren mit Experten
  • Das Intranet
    Claus Hoffmann, Beatrix Lang (UVK; ISBN 978-3-89669-491-1). Für erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation
  • Die Kundenzeitschrift
    Kurt Weichler, Stefan Endrös (UVK; ISBN 978-3-89669-376-1). Kundenzeitschriften dienen der Imagebildung und helfen, bisherige Kunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen.
  • Die Pressemitteilung
    Wolfgang Zehrt (UVK; ISBN 978-3-89669-494-2). Wolfgang Zehrt erklärt, wie man die Aufmerksamkeit der Presse gewinnen kann und wie die Botschaft einer Pressemitteilung zur Nachricht wird.
  • Marketing-Wörterbuch / Marketing Dictionary
    Koschnick, Wolfgang J. (de Gruyter; ISBN 978-3-11-015170-1). Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch / German-English, English-German
  • Public Relations-Agenturen führen
    Dr. Peter P. Knobel (Viola Falkenberg Verlag;ISBN 978-3-937822-58-7). Für Auftraggeber und Agenturleiter
  • Treffpunkt Text
    (Bramann;ISBN 3-934054-50-1) Das Handbuch für Freiberufler in der Medienbranche
  • Vom Büchermachen
    Gudrun Sulzenbacher (Folio-Verlag; ISBN 3-85256-321-6). Wie ein modernes Bildsachbuch entsteht und unter die Leute kommt. Für junge Leser ab 10 Jahren und erwachsene Buchliebhaber – geeignet für Schulprojekte rund ums Buch.
  • Variantenwörterbuch des Deutschen
    Von Ulrich Ammon et al. (de Gruyter; ISBN 978-3-11-016575-3). Die Standardsprache in Österreich, der Schweiz und Deutschland sowie in Liechtenstein, Luxemburg, Ostbelgien und Südtirol
  • Kluge: Etymologisches Wörterbuch der deutschen Sprache
    Bearb. v. Elmar Seebold (de Gruyter;ISBN 978-3-11-017472-4). Buch und CD-ROM
  • Dornseiff: Der deutsche Wortschatz nach Sachgruppen
    Hrsg. v. Uwe Quasthoff (de Gruyter; ISBN 978-3-11-009822-8). Buch und CD-ROM
  • Das Buch vom Buch
    Marion Janzin, Joachim Güntner (Schlütersche; ISBN 978-3-89993-805-0). 5000 Jahre Kulturgeschichte des Buches
  • Kommunikationspolitik im Kinderbuchmarkt
    Bärbel G. Renner (peniope;ISBN 978-3-936609-27-1). Eine empirische Untersuchung zu den kommunikationspolitischen Maßnahmen von Kinderbuchverlagen im Kontext des Marketing-Mix
  • Führen - Leisten - Leben
    Fredmund Malik (Campus, ISBN 3-593- 38231-8) Klassiker der Wirtschaftsliteratur in aktualisierter Fassung
  • Marketing
    Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof Dr. Andreas Herrmann und Prof. Dr. Henrik Sattler (Vahlen; ISBN 978-3-8006-3488-0). Das neue Marketing-Lehrbuch: handlungsorientiert, verständlich und aktuell
  • Kompendium Kulturmanagement
    Prof. Dr. Armin Klein (Vahlen; ISBN 978-3-8006-3489-7). Grundwissen für Ausbildung und Praxis
  • Electronic Commerce und Electronic Business
    Prof. Dr. Rainer Thome, Dr. Heiko Schinzer, Dr. Martin Hepp (Vahlen; ISBN 978-3-8006-2824-7). Mehrwert durch Integration und Automation
  • Business Process Outsourcing
    Prof. Dr. Axel Wullenkord, Andreas Kiefer Matthias Sure (Vahlen; ISBN 978-3-8006-3140-7). Outsourcing – aber richtig!
  • Marketing-Management kompakt
    Dr. Kay von Dultzig (Vahlen; ISBN 978-3-8006-3143-8)
  • Medienmanagement
    Prof. Dr. Martin Gläser, Prof. Dr. Mike Friedrichsen (Vahlen; ISBN 978-3-8006-2988-6). Umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder des Managements von Medien-Unternehmen
  • Marketing-Konzeption
    Prof. Dr. Jochen Becker (Vahlen; ISBN 978-3-8006-3297-8). Das Standardwerk des Konzeptionellen Marketing
  • Foodsport
    Tamer Kemeröz (GABAL ISBN: 3-89749-633-X), Aktiver Lebensstil trotz Zeitmangel
  • Volkswirtschaftslehre - Schnell erfasst
    Herbert Edling (Springer ISBN 3-540-28421-4), Weckt die ökonomische Intuition des Lesers
  • Basiswissen Betriebswirtschaft
    Volker Schultz (Beck im dtv ISBN 978-3-406-54189-6), Überblick über die gesamte Betriebswirtschaft
  • Die Umsatzmaschine
    Andreas Buhr (GABAL ISBN: 3-89749-631-3), Entwicklung eines ganzheitlichen Kompetenzmodells
  • Einführung in das Controlling
    Jürgen Weber/Utz Schäffer (Schäffer-Poeschel ISBN: 3-7910-1504-4), Fallstudien und Einführung mit Praxisrelevanz
  • Grundlagen und Probleme der Betriebswirtschaft
    Helmut Schmalen/Hans Pechtl (Schäffer-Poeschel ISBN: 978-3-7910-2438-7), Neuauflage auf dem aktuellsten Stand
  • So führe ich mein Unternehmen sicher
    Böttges-Papendorf/Weiler (Beck im dtv ISBN 978-3-406-53070-8). Konkrete Tipps für kleine und mittlere Unternehmen
  • Kundenorientierung
    Manfred Bruhn (Beck im dtv ISBN 978-3-406-55937-2). Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
  • Management & Marketing Dictionary
    Wilhelm Schäfer (Beck im dtv ISBN ISBN 978-3-8006-3055-4) Bewährtes Nachschlagewerk
  • Management-Basiswissen
    Kleine-Doepke/Standop/Wirth (Beck im dtv ISBN 978-3-406-53177-4), Grundverständnis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung
  • Der ExpressoCoach für Führungskräfte
    Maja Härri, Iris Schwarz, Manfred Schwarz (Eichborn ISBN 3-8218-5885-0), Neu entwickeltes Coaching-Tool
  • Handbuch Briefing
    Louis Back/Stefan Beuttler (Schäffer-Poeschel ISBN: 978-3-7910-2487-5), Werkzeugkasten für das Briefing
  • Handbuch Werbeplanung
    Marius Dannenberg/Frank Wildschütz/Stefanie Merkel (Schäffer-Poeschel ISBN: 3-7910-2126-5), Hilft bei der Optimierung der Werbeplanung
  • Grundbegriffe des Marketing
    Joachim Zentes/Bernhard Swoboda (Schäffer-Poeschel ISBN: 3-7910-1958-9), Taschenwörterbuch zum Marketing
  • Kleines Praktikum für Urheber- und Verlagsrecht
    Ludwig Delp (C.H.Beck ISBN 978-3-406-53127-7), Im Mittelpunkt steht der Verlagsvertrag
  • Titelschutz
    Deutsch/Ellerbrock (C.H.Beck ISBN 978-3-406-51663-4), Bewährtes Handbuch mit kompaktem Know-How
  • Preisbindungsgesetz
    Franzen/Wallenfels/Russ (C.H.Beck ISBN 978-3-406-49588-1), Mit den Neuregelungen von Juni 2006
  • Verlagsrecht
    Gerhard Schricker (C.H.Beck, ISBN 978-3-406-47005-9), Kommentar mit Praxisnähe
  • TypeSelect - Der Schriftenfächer
    Michael Wörgötter (Hermann Schmidt; ISBN 3-87439-685-1). Das Schrift-Wahl-Tool mit Buchschraube im Schuber
  • BuchMarkt
    Das Ideenmagazin in der Buchbranche
  • Well done, bitte!
    Kaj Johansson, Peter Lundberg, Robert Tyberg (Hermann Schmidt; ISBN 3-87439-632-0). Das komplette Menü der Printproduktion
  • Detailtypografie
    Friedrich Forssman. Ralf de Jong (Hermann Schmidt; ISBN 3-87439-642-8). Nachschlagewerk für alle Fragen zu Schrift und Satz
  • Blicktricks
    Uwe Stoklossa (Hermann Schmidt; ISBN 3-87439-681-9). Anleitung zur visuellen Verführung
  • Erste Hilfe in Typografie
    Hans Peter Willberg, Friedrich Forssman (Hermann Schmidt; ISBN 3-87439-474-3). Ratgeber für Gestaltung mit Schrift
  • Handbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Christoph Lippay (Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-2488-4)
  • Der 8. Weg
    Stephen R. Covey (Gabal, ISBN 3-89749-574-0)
  • Die 7 Wege zur Effektivität
    Stephen R. Covey (Gabal, ISBN 3-89749-573-2)
  • Wenn die anderen das Problem sind
    Susanne Klein (Gabal, ISBN 3-89749-586-4)
  • Outlook für die Praxis
    Holger Wöltje (Gabal, ISBN 3-89749-589-9)
  • Ente oder Adler
    Ardeschyr Hagmaier (Gabal, ISBN 3-89749-591-0)
  • Kompendium der Mediengestaltung für Digital- und Printmedien
    Böhringer, Joachim; Bühler, Peter; Schlaich, Patrick (Springer; ISBN: 3-540-24258-9)
  • Online-Marketing für Buchprofis
    Thomas Breyer-Mayländer (Bramann;ISBN 3-934054-19-6). E-Commerce - Internet als Werbemedium - Qualitätskriterien von Websites - Verlage und Buchhandlungen im Internet
  • Nutzen bieten - Kunden gewinnen
    Horst Rückle (Gabal; ISBN 3-89749-254-7). Mit kostenlosem Internetworkshop
  • Urheberrecht
    Dreyer/Kotthoff/Merkel (Hrsg.) (C.F.Müller; ISBN 3-8114-2349-5) Heidelberger Kommentar
  • Mini-Verlag
    Manfred Plinke (Autorenhaus Verlag; ISBN: 3-932909-27-5)
  • Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten
    Peter Sawtschenko (Gabal; ISBN 3-89749-506-6). Von der Austauschbarkeit zur Alleinstellung - die erfolgreichsten Marketingstrategien für kleine und mittelständische Unternehmen
  • Best of 55
    Hrsg.: Hans-Uwe L. Köhler (Gabal; ISBN 3-89749-555-4). Von Top-Trainern für Verkäufer, Vertriebsleiter, Führungskräfte
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Gernot Brauer (UVK; ISBN 3-89669-472-3). Ein Handbuch
  • Wettbewerbsrecht und Kartellrecht
    (beck im dtv 5009) . Stand: 1. März 2007
  • Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb
    Hefermehl/Köhler/Bornkamm (C. H. Beck; ISBN 978-3-406-56731-5). Das neue UWG - aus erster Hand kommentiert
  • Preisbindungsgesetz
    Franzen / Wallenfels / Russ (C. H. Beck; ISBN 978-3-406-49588-1). Die Preisbindung des Buchhandels
  • Der Stamm
    Klassische Datenquelle für Presse, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung
  • Markenmanagement
    Tropp, Jörg (VS Verlag für Sozialwissenschaften; ISBN: 3-531-14237-2). Der Brand Management Navigator
  • Erste Hilfe Qualität - Bücher auf dem Prüfstand
    Christian Ide, Martina Heuer (Hermann Schmidt Mainz; ISBN 3-87439-667-3). Der Bücher-TÜV
  • Das offizielle Buch zu Paint Shop Pro 9
    Katharina Sckommodau & Ralf Fische (Franzis; ISBN: 3-7723-6876-X). Paint Shop Pro - Schritt für Schritt
  • Die nackte Wahrheit im Vertrieb
    Halatsch, Frank, (Orell Füssli, ISBN 3-280-05118-5)
  • Jahrbuch der Werbung 2005
    Willi Schalk, Helmut Thoma, Peter Strahlendorf (Econ; ISBN 3-430-15027-2). Alle Jahre wieder erscheint dieser Best-of-Best-Practice-Band. 2005 mit dabei: die Weltbild-Bestsellerkampagne.
  • Handbuch Werbeplanung
    Marius Dannenberg/Frank Wildschütz/Stefanie Merkel (Schäffer-Poeschel; ISBN 978-3-7910-2126-3). Medienübergreifende Werbung effizient planen, umsetzen und messen
  • Die Kunst, Bücher in Szene zu setzen
    Herbert Paulerberg (Lexika; ISBN: 3-89694-264-6). Lassen Sie Ihr Schaufenster nicht links liegen
  • Grundbegriffe des Marketing
    Joachim Zentes/Bernhard Swoboda (Schäffer-Poeschel; ISBN 978-3-7910-1958-1). Die kompakte begriffliche Orientierungshilfe
  • BRAIN SCRIPT. Warum Kunden kaufen
    Häusel, Hans-Georg (Haufe, ISBN 3-448-06191-3)

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  • Buch- und Medienpraxis
    Fortbildungsprogramm des Instituts für Deutsche Sprache und Literatur II an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt/Main

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