Akademie Uni-Online BuchMarkt-NEU becklogo
 

Vertrieb

Bücher

  • Marketing- und Verkaufslexikon
    Richard Geml/Hermann Lauer (Schäffer-Poeschel; ISBN: 978-3-7910-2798-2). Das gesamte Spektrum der professionellen Marketing- und Verkaufspraxis
  • Business Book of Horror
    Dr. STEFAN FRÄDRICH (GABAL; ISBN 978-3-89749-844-0). Schaurige Abenteuer über nervige Call-Center-Agents, den Störfaktor Kunde, veränderungsresistente Kollegen, Führungskräfte ohne Bodenhaftung und etliche andere Unglaublichkeiten - das wohl schrägste, spannendste und coolste Business-Buch der Welt
  • Endlich Empfehlungen
    ROGER RANKEL / MARCUS NEISEN (GABAL; ISBN 978-3-89749-845-7). Wenn Sie Empfehlungen nicht länger dem Zufall überlassen wollen, ist dieses System goldrichtig für Sie
  • TQS - Total Quality Selling
    ULRICH DIETZE (Gabal; ISBN 978-3-89749-828-0). Mit Total Quality Selling zu mehr Umsatz und Ertrag in jeder Branche.
  • Verhandlungstaktiken für Dummies Hörbuch
    Donaldson, Michael C. (Wiley-VCH; ISBN-13: 978-3-527-70434-7). Wer geschickt verhandeln kann, erreicht einfach mehr...
  • Erfolgreiche Verkaufsabschlüsse für Dummies Hörbuch
    Hopkins, Tom (Wiley-Vch; ISBN-13: 978-3-527-70433-0). So bringen Sie Ihre Kunden elegant und überzeugend zum Verkaufsabschluss
  • Die neuen Verkäufer
    Katzengruber, Werner (Wiley-VCH; ISBN-13: 978-3-527-50228-8). Vor dem Hintergrund immer komplexer werdender Verhandlungen ist ein neuer Verkäufertyp entstanden - der Top Selling Professional...
  • Crashkurs Marketing
    Helmut Geyer, Luis Ephrosi (Haufe; ISBN:978-3-448-06588-6). Mit diesem Ratgeber finden Sie die optimale Marketingstrategie für Ihr Unternehmen und setzen Sie praktisch um: Von der Kundenakquise bis zur Kundenpflege, den Produktnutzen sowie Fragen der Preisgestaltung und verschiedenen Werbungsformen.
  • Werbung und PR mit kleinem Budget - mit CD-ROM
    Reinhard Bleiber (Haufe; ISBN:978-3-448-08022-3). Effektives Marketing für kleine Unternehmen!
  • Wirtschaftskommunikation
    Gisela Brünner (Max Niemeyer; ISBN : 3-484-31213-0). Linguistische Analyse ihrer mündlichen Formen
  • Schlüsselkompetenzen: Reden - Argumentieren - Überzeugen
    Daniel Händel/Andrea Kresimon/Jost Schneider (J.B. Metzlerl; ISBN 978-3-476-02165-6).Wer seine Rede geschickt aufbaut und souverän argumentiert, schafft eine solide Ausgangsbasis für eine gelungene Ansprache
  • Pressevertriebsrecht
    Mann/Smid (Dr. Otto Schmidt Verlag; ISBN 978-3-504-67102-0). Aufgrund seiner übersichtlichen Darstellung und klaren Sprache in gleicher Weise für Juristen wie für Vertriebsmitarbeiter in Presseunternehmen und im verbreitenden Handel geeignet.
  • Hinter jedem Menschen steckt ein Netz
    Magnus, Stephan (Wiley-VCH; ISBN: 978-3-527-50303-2). Verkaufen mit Empfehlungsmarketing
  • Der Auftrag
    Mourkogiannis, Nikos / Vogelsang, Gregor / Unger, Stefanie (Wiley-VCH; ISBN: 978-3-527-50300-1). Der erfahrene und erfolgreiche Berater Nikos Mourkogiannis klärt, wie sich Wettbewerb und Moral vereinbaren lassen, wie eine Sinnbeziehung von Menschen zu Plänen sowie von Führungskräften zu Kollegen hergestellt werden kann.
  • Lexikon der Betriebswirtschaft
    Prof. Dr. Ottmar Schneck (Beck im dtv; ISBN 978-3-406-56389-8). 3500 grundlegende und aktuelle Begriffe für Studium und Beruf
  • Projekte zum Erfolg führen
    Prof. Dr. Heinz Schelle (Beck im dtv; ISBN 978-3-406-56082-8). Projektmanagement systematisch und kompakt
  • Kommunikation
    Prof. Dr. Wolfgang Mentzel (Beck im dtv; ISBN 978-3-406-54510-8). Rede, Präsentation, Gespräch, Verhandlung, Moderation - dieses Buch liefert Ihnen das Werkzeug, alle beruflichen und privaten Kommunikationsanlässe erfolgreich zu gestalten.
  • Modernes Management
    Dr. Karsten Füser (Beck im dtv; ISBN 978-3-406-53796-7). Hilfe im Dschungel moderner Managementansätze und –theorien: Business Reengineering, Benchmarking, Wertorientiertes Management und viele andere Methoden
  • Kundenorientierung
    Prof. Dr. Manfred Bruhn (Beck im dtv; ISBN 978-3-406-55937-2). Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
  • Projektmanagement
    Dr. Michael Hesseler (Vahlen; ISBN 978-3-8006-3320-3). Wissensbausteine für die erfolgreiche Projektarbeit - isbesondere in kleinen und mittleren Unternehmen
  • Kommunikationspolitik
    Prof. Dr. Manfred Bruhn (Vahlen; ISBN 978-3-8006-3419-4). Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
  • Relationship Marketing
    Prof. Dr. Manfred Bruhn (Vahlen; ISBN 978-3-8006-3420-0). Das Management von Kundenbeziehungen
  • E-Marketing-Management
    Dr. Ariane Bagusat, Prof. Dr. Arnold Hermanns(Vahlen; ISBN 978-3-8006-3423-1). Grundlagen und Prozesse für Business-to-Consumer Märkte
  • telefonsales (Hörbuch)
    Claudia Fischer (Gabal; ISBN 978-3-89749-754-2). Sofort individuell kommunizieren - nutzen Sie Ihre Erfolgschancen am Telefon.
  • Kreativitätstechniken
    Jiri Scherer (Gabal; ISBN 978-3-89749-736-8). Systematisch Ideen finden und bewerten.
  • Beschwerdemanagement
    Bernhard Haas / Bettina von Troschke (Gabal; ISBN 978-3-89749-733-7). Unentbehrlicher Ratgeber für den Umgang mit schwierigen Situationen und bestimmten Kundentypen am Telefon, per Mail und im Internet.
  • Recht und Praxis der GEMA
    Hrsg. v. Kreile, Reinhold / Becker, Jürgen / Riesenhuber, Karl (de Gruyter; ISBN 978-3-89949-181-4). Erstmals werden die Grundlagen der Wahrnehmungstätigkeit der Gesellschaft für musikalisches Aufführungs- und mechanisches Vervielfältigungsrecht umfassend dargestellt und erläutert.
  • Machtspiele
    Matthias Nöllke (Haufe; ISBN: 978-3-448-08053-7). Die Kunst, sich durchzusetzen
  • Schnelleinstieg Bilanzen
    Ulricke Eidel (Haufe; ISBN: 978-3-448-07485-7). Bilanzen lesen, verstehen und erstellen. Regeln nach HGB, IFRS
  • Controlling für Nicht-Controller
    Reinhard Bleiber (Haufe; ISBN: 978-3-448-08046-9), Basiswissen, Begriffe und die wichtigsten Instrumente.
  • Führen
    Rainer Niermeyer (Haufe; ISBN: 978-3-448-08577-8) Der perfekte Ratgeber für alle Führungskräfte, die sich in ihrer Führungsposition weiterentwickeln möchten.
  • Controllinginstrumente für Einsteiger - mit CD-ROM
    Jörgen Erichsen (Haufe; ISBN:978-3-448-08616-4). Dieser Ratgeber bietet Ihnen einen leicht verständlichen und übersichtlich dargestellten Schnelleinstieg in die wichtigsten Controllinginstrumente. Mit vielen Praxisbeispielen und Berechnungen aller relevanten Finanzkennzahlen.
  • Wirtschaft verstehen
    Herbert Sperber (Schäffer-Poeschel; ISBN: 978-3-7910-2436-3). ... aus dem Stand in die Bestsellerlisten, denn dem Autor gelingt es, die ökonomischen Sachverhalte mit starken Argumenten an den Leser zu bringen.
  • Wörterbuch des Buches
    Helmut Hiller/Stephan Füssel (Vittorio Klostermann; ISBN 978-3-465-03495-7). Unentbehrlich für Büchermenschen...
  • Kompendium der visuellen Information und Kommunikation
    Alexander, Kerstin (Springer Verlag; ISBN: 978-3-540-48930-6). Informationsdesign von der Grafik bis hin zum Dokument. Wie Sie Präsentationen bewerten, erstellen und verbessern.
  • Einführung in die Medienwissenschaft
    Knut Hickethier (J.B. Metzler; ISBN: 978-3-476-01882-3). Umfassende Auskunft über das Fach, seine Begriffe, Modelle und Methoden ...
  • Verlagswirtschaft
    Wulf D. von Lucius (UTB; ISBN: 978-3-8252-2652-7). Ökonomische, rechtliche und organisatorische Grundlagen
  • Marketing-Wörterbuch / Marketing Dictionary
    Koschnick, Wolfgang J. (de Gruyter; ISBN 978-3-11-015170-1). Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch / German-English, English-German
  • Vom Büchermachen
    Gudrun Sulzenbacher (Folio-Verlag; ISBN 3-85256-321-6). Wie ein modernes Bildsachbuch entsteht und unter die Leute kommt. Für junge Leser ab 10 Jahren und erwachsene Buchliebhaber – geeignet für Schulprojekte rund ums Buch.
  • Das Buch vom Buch
    Marion Janzin, Joachim Güntner (Schlütersche; ISBN 978-3-89993-805-0). 5000 Jahre Kulturgeschichte des Buches
  • Führen - Leisten - Leben
    Fredmund Malik (Campus, ISBN 3-593- 38231-8) Klassiker der Wirtschaftsliteratur in aktualisierter Fassung
  • Marketing
    Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof Dr. Andreas Herrmann und Prof. Dr. Henrik Sattler (Vahlen; ISBN 978-3-8006-3488-0). Das neue Marketing-Lehrbuch: handlungsorientiert, verständlich und aktuell
  • Electronic Commerce und Electronic Business
    Prof. Dr. Rainer Thome, Dr. Heiko Schinzer, Dr. Martin Hepp (Vahlen; ISBN 978-3-8006-2824-7). Mehrwert durch Integration und Automation
  • Business Process Outsourcing
    Prof. Dr. Axel Wullenkord, Andreas Kiefer Matthias Sure (Vahlen; ISBN 978-3-8006-3140-7). Outsourcing – aber richtig!
  • Marketing-Management kompakt
    Dr. Kay von Dultzig (Vahlen; ISBN 978-3-8006-3143-8)
  • Medienmanagement
    Prof. Dr. Martin Gläser, Prof. Dr. Mike Friedrichsen (Vahlen; ISBN 978-3-8006-2988-6). Umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder des Managements von Medien-Unternehmen
  • Marketing-Konzeption
    Prof. Dr. Jochen Becker (Vahlen; ISBN 978-3-8006-3297-8). Das Standardwerk des Konzeptionellen Marketing
  • Foodsport
    Tamer Kemeröz (GABAL ISBN: 3-89749-633-X), Aktiver Lebensstil trotz Zeitmangel
  • Volkswirtschaftslehre - Schnell erfasst
    Herbert Edling (Springer ISBN 3-540-28421-4), Weckt die ökonomische Intuition des Lesers
  • Buchführung - schnell erfasst
    Gerald Schenk (Springer; 978-3-540-73782-7), Das System der doppelten Buchführung - anhand zahlreicher praktischer Beispiele verständlich vorgestellt. Bereits mit den Änderungen der Unternehmenssteuerreform 2008
  • Basiswissen Betriebswirtschaft
    Volker Schultz (Beck im dtv ISBN 978-3-406-54189-6), Überblick über die gesamte Betriebswirtschaft
  • Die Umsatzmaschine
    Andreas Buhr (GABAL ISBN: 3-89749-631-3), Entwicklung eines ganzheitlichen Kompetenzmodells
  • Einführung in das Controlling
    Jürgen Weber/Utz Schäffer (Schäffer-Poeschel ISBN: 3-7910-1504-4), Fallstudien und Einführung mit Praxisrelevanz
  • Grundlagen und Probleme der Betriebswirtschaft
    Helmut Schmalen/Hans Pechtl (Schäffer-Poeschel ISBN: 978-3-7910-2438-7), Neuauflage auf dem aktuellsten Stand
  • So führe ich mein Unternehmen sicher
    Böttges-Papendorf/Weiler (Beck im dtv ISBN 978-3-406-53070-8). Konkrete Tipps für kleine und mittlere Unternehmen
  • Kundenorientierung
    Manfred Bruhn (Beck im dtv ISBN 978-3-406-55937-2). Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
  • Management & Marketing Dictionary
    Wilhelm Schäfer (Beck im dtv ISBN ISBN 978-3-8006-3055-4) Bewährtes Nachschlagewerk
  • Management-Basiswissen
    Kleine-Doepke/Standop/Wirth (Beck im dtv ISBN 978-3-406-53177-4), Grundverständnis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung
  • Der ExpressoCoach für Führungskräfte
    Maja Härri, Iris Schwarz, Manfred Schwarz (Eichborn ISBN 3-8218-5885-0), Neu entwickeltes Coaching-Tool
  • Handbuch Briefing
    Louis Back/Stefan Beuttler (Schäffer-Poeschel ISBN: 978-3-7910-2487-5), Werkzeugkasten für das Briefing
  • Handbuch Werbeplanung
    Marius Dannenberg/Frank Wildschütz/Stefanie Merkel (Schäffer-Poeschel ISBN: 3-7910-2126-5), Hilft bei der Optimierung der Werbeplanung
  • Grundbegriffe des Marketing
    Joachim Zentes/Bernhard Swoboda (Schäffer-Poeschel ISBN: 3-7910-1958-9), Taschenwörterbuch zum Marketing
  • Urheberrechtsgesetz: UrhG
    Dreier/Schulze (C.H.Beck; ISBN 978-3-406-54195-7), Praktikerkommentar auf dem aktuellsten Stand
  • Handbuch des Urheberrechts
    Ulrich Loewenheim (C.H.Beck ISBN 978-3-406-50241-5), Das Handbuch unterstützt bei der Verarbeitung der vielen Änderungen in letzter Zeit
  • Kleines Praktikum für Urheber- und Verlagsrecht
    Ludwig Delp (C.H.Beck ISBN 978-3-406-53127-7), Im Mittelpunkt steht der Verlagsvertrag
  • Meine Rechte als Urheber
    Dr. Gernot Schulze (Beck im dtv 5291), Rechtsberater mit gut verständlichem Überblick über das Urheber- und Verlagsrecht
  • Preisbindungsgesetz
    Franzen/Wallenfels/Russ (C.H.Beck ISBN 978-3-406-49588-1), Mit den Neuregelungen von Juni 2006
  • Verlagsrecht
    Gerhard Schricker (C.H.Beck, ISBN 978-3-406-47005-9), Kommentar mit Praxisnähe
  • Der Verlagsvertrag
    Ludwig Delp (C.H.Beck, ISBN 978-3-406-54994-6), Neuauflage des Standardwerkes
  • BuchMarkt
    Das Ideenmagazin in der Buchbranche
  • ISBN-13 für Dummies
    (WIley-VCH;Bestell-Nr. 90 42 57) Dieses Booklet macht Sie schlau zum Thema ISBN und hilft Ihnen, die Umstellung zu meistern. Kostenlos gegen frankierten Freiumschlag
  • Der 8. Weg
    Stephen R. Covey (Gabal, ISBN 3-89749-574-0)
  • Die 7 Wege zur Effektivität
    Stephen R. Covey (Gabal, ISBN 3-89749-573-2)
  • Wenn die anderen das Problem sind
    Susanne Klein (Gabal, ISBN 3-89749-586-4)
  • Outlook für die Praxis
    Holger Wöltje (Gabal, ISBN 3-89749-589-9)
  • Telefonsales
    Claudia Fischer(Gabal; ISBN 3-89749-288-1). Mit kostenlosem Internetworkshop
  • Wettbewerbsrecht
    Ekey/Klippel u.a.: Wettbewerbsrecht, 2., neu bearbeitete Auflage(C.F.Müller 2005; ISBN 3-8114-3053-X) Heidelberger Kommentar
  • Best of 55
    Hrsg.: Hans-Uwe L. Köhler (Gabal; ISBN 3-89749-555-4). Von Top-Trainern für Verkäufer, Vertriebsleiter, Führungskräfte
  • Wettbewerbsrecht und Kartellrecht
    (beck im dtv 5009) . Stand: 1. März 2007
  • Preisbindungsgesetz
    Franzen / Wallenfels / Russ (C. H. Beck; ISBN 978-3-406-49588-1). Die Preisbindung des Buchhandels
  • @Webshop plus 2005
    (Franzis;ISBN 3-7723-9350-0) Das Programm ermöglicht kleinen und mittelständischen Unternehmern den schnellen Aufbau eines professionellen Internetshops
  • @Auftrag plus Lager 2005
    (Franzis; ISBN 3-7723-9340-3). Mit diesem Programm bekommen kleinere Unternehmen und Selbstständige ihren gesamten Warenverkehr und ihre Disposition – vom Einkauf bis hin zum Versand - in den Griff
  • Papperlapapp
    Groothuis, Rainer (Hermann Schmidt Mainz, ISBN 3-87439-666-5). Ein Unkapttbarbuch über einige der ewigen Fragen rund um’s Buch
  • Die nackte Wahrheit im Vertrieb
    Halatsch, Frank, (Orell Füssli, ISBN 3-280-05118-5)
  • Die Kunst, Bücher zu verkaufen
    Herbert Paulerberg (Lexika; ISBN: 3-89694-254-9)
  • BRAIN SCRIPT. Warum Kunden kaufen
    Häusel, Hans-Georg (Haufe, ISBN 3-448-06191-3)

Dossiers

Business Bestseller

Specialtitel

 
Anzeigen:

Banner

Summaries

Abobanner

 © buchmarkt college · Eine Kooperation von www.buchmarkt.de und www.uni-online.de · Webdesign Düsseldorf CONVATiON