Akademie Uni-Online BuchMarkt-NEU becklogo
 

Ladenbau/Deko

Bücher

  • Kundenorientierung
    Manfred Bruhn (Beck im dtv ISBN 978-3-406-55937-2). Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
  • BuchMarkt
    Das Ideenmagazin in der Buchbranche
  • Blicktricks
    Uwe Stoklossa (Hermann Schmidt; ISBN 3-87439-681-9). Anleitung zur visuellen Verführung
  • Cool Shops Berlin
    Sabina Marreiros (teNeues; ISBN: 3-8327-9070-5). Jede Menge Anregungen ... und zwei Buchhandlungen sind auch dabei
  • Läden
    Pracht, Klaus (Birkhäuser; ISBN: 3-7643-6212-X).
  • Die Kunst, Bücher in Szene zu setzen
    Herbert Paulerberg (Lexika; ISBN: 3-89694-264-6). Lassen Sie Ihr Schaufenster nicht links liegen

Dossiers

 
Anzeigen:

Abobanner

 © buchmarkt college · Eine Kooperation von www.buchmarkt.de und www.uni-online.de · Webdesign Düsseldorf CONVATiON