Akademie Uni-Online BuchMarkt-NEU becklogo
 

Management

Bücher

  • Strategisches Management
    Günter Müller-Stewens/Christoph Lechner (Schäffer-Poeschel; ISBN: 978-3-7910-2467-7). Wie strategische Initiativen zum Wandel führen
  • Von Bienen und Leitwölfen
    Dr. Matthias Nöllke (Haufe; ISBN 978-3-448-09070-3) Entdecken Sie die Erfolgsgeheimnisse der Natur!
  • Business Book of Horror
    Dr. STEFAN FRÄDRICH (GABAL; ISBN 978-3-89749-844-0). Schaurige Abenteuer über nervige Call-Center-Agents, den Störfaktor Kunde, veränderungsresistente Kollegen, Führungskräfte ohne Bodenhaftung und etliche andere Unglaublichkeiten - das wohl schrägste, spannendste und coolste Business-Buch der Welt
  • Endlich Empfehlungen
    ROGER RANKEL / MARCUS NEISEN (GABAL; ISBN 978-3-89749-845-7). Wenn Sie Empfehlungen nicht länger dem Zufall überlassen wollen, ist dieses System goldrichtig für Sie
  • 30 Minuten für zielorientierte Mitarbeitergespräche / mehr Durchsetzungskraft
    HANS-JÜRGEN KRATZ / PATRICK FORSYTH (Gabal; ISBN 978-3-89749-436-7). Wollen Sie Mitarbeitergespräche künftig systematischer und vor allem konstruktiver gestalten
  • 30 Minuten bis zur effektiven Besprechung
    ALAN BARKER (Gabal; ISBN 978-3-89749-520-3). Besprechung, Meeting, Briefing - so können Sie solche Sitzungen effektiv gestalten...
  • Die 7 Wege zur Effektivität (Hörbuch)
    STEPHEN R. COVEY (Gabal; ISBN 978-3-89749-624-8). Der revolutionäre Managementklassiker - jetzt als Hörbuch. .
  • 30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen
    HANS-JÜRGEN KRATZ (Gabal; ISBN 978-3-89749-832-7). Kritik und Anerkennung bewusst als konstruktive Führungselemente...
  • Grundlagen erfolgreicher Mitarbeiterführung
    HARTMUT LAUFER (Gabal; ISBN 978-3-89749-826-6). ...vermittelt praxisnah Erfahrungen aus dem Führungsalltag
  • Wenn die anderen das Problem sind
    SUSANNE KLEIN (Gabal; ISBN 978-3-89749-827-3). Was man tun kann...
  • 30 Minuten für mehr Überzeugungskraft
    STÉPHANE ETRILLARD(Gabal; ISBN 978-3-89749-829-7). Mit emotionaler Intelligenz überzeugen....
  • TQS - Total Quality Selling
    ULRICH DIETZE (Gabal; ISBN 978-3-89749-828-0). Mit Total Quality Selling zu mehr Umsatz und Ertrag in jeder Branche.
  • Verhandlungstaktiken für Dummies Hörbuch
    Donaldson, Michael C. (Wiley-VCH; ISBN-13: 978-3-527-70434-7). Wer geschickt verhandeln kann, erreicht einfach mehr...
  • Stressmanagement-Grundlagen für Dummies Hörbuch
    Elkin, Allen (Wiley-VCH; ISBN-13: 978-3-527-70403-3)
  • Neu in der Führungsrolle für Dummies Hörbuch
    Loeb, Marshall / Kindel, Stephen (Wiley-Vch; ISBN-13: 978-3-527-70357-9). Viele Arbeitnehmer hoffen, befördert zu werden. Aber die wenigsten sind darauf vorbereitet...
  • Führen mit Zielen für Dummies Hörbuch
    Nelson, Bob / Economy, Peter (Wiley-VCH; ISBN-13: 978-3-527-70355-5). Wer mit Zielen führt, weiß, worauf er selbst und seine Mitarbeiter hinarbeiten
  • Unternehmensführung - schnell erfasst
    Kröger, Detlef (Springer; ISBN: 978-3-540-23699-3)Schneller und systematischer Einstieg in das vielschichtige Thema Unternehmensführung
  • Kostenrechnung - schnell erfasst
    Ernst, Christian, Schenk, Gerald, Schuster, Peter (Springer; ISBN: 978-3-540-23693-1).
  • Der Seestern und die Spinne
    Brafman, Ori / Beckström, Rod A. (Wiley-VCH; ISBN: 978-3-527-50345-2). Die beständige Stärke einer kopflosen Organisation
  • Praxisratgeber Existenzgründung
    Sandra Bonnemeier (Beck im dtv ISBN 978-3-406-56493-2). Erfolgreich starten und auf Kurs bleib
  • Projekte zum Erfolg führen
    Prof. Dr. Heinz Schelle (Beck im dtv; ISBN 978-3-406-56082-8). Projektmanagement systematisch und kompakt
  • Modernes Management
    Dr. Karsten Füser (Beck im dtv; ISBN 978-3-406-53796-7). Hilfe im Dschungel moderner Managementansätze und –theorien: Business Reengineering, Benchmarking, Wertorientiertes Management und viele andere Methoden
  • Führungssysteme
    Prof. Dr. Jörg Link (Vahlen; ISBN 978-3-8006-3459-0). Strategische Herausforderung für Organisation, Controlling und Personalwesen
  • Projektmanagement
    Dr. Michael Hesseler (Vahlen; ISBN 978-3-8006-3320-3). Wissensbausteine für die erfolgreiche Projektarbeit - isbesondere in kleinen und mittleren Unternehmen
  • Kreativitätstechniken
    Jiri Scherer (Gabal; ISBN 978-3-89749-736-8). Systematisch Ideen finden und bewerten.
  • Beschwerdemanagement
    Bernhard Haas / Bettina von Troschke (Gabal; ISBN 978-3-89749-733-7). Unentbehrlicher Ratgeber für den Umgang mit schwierigen Situationen und bestimmten Kundentypen am Telefon, per Mail und im Internet.
  • Re-imagine
    Tom Peters (Gabal; ISBN 978-3-89749-726-9). Ein leidenschaftliches Plädoyer für konsequente Innovation.
  • Führen
    Rainer Niermeyer (Haufe; ISBN: 978-3-448-08577-8) Der perfekte Ratgeber für alle Führungskräfte, die sich in ihrer Führungsposition weiterentwickeln möchten.
  • Wirtschaft verstehen
    Herbert Sperber (Schäffer-Poeschel; ISBN: 978-3-7910-2436-3). ... aus dem Stand in die Bestsellerlisten, denn dem Autor gelingt es, die ökonomischen Sachverhalte mit starken Argumenten an den Leser zu bringen.
  • Kompendium der visuellen Information und Kommunikation
    Alexander, Kerstin (Springer Verlag; ISBN: 978-3-540-48930-6). Informationsdesign von der Grafik bis hin zum Dokument. Wie Sie Präsentationen bewerten, erstellen und verbessern.
  • Verlagswirtschaft
    Wulf D. von Lucius (UTB; ISBN: 978-3-8252-2652-7). Ökonomische, rechtliche und organisatorische Grundlagen
  • Digital Rights Management Systeme
    Arlt (C. H. Beck; ISBN 978-3-406-54410-1). Der Einsatz technischer Maßnahmen zum Schutz digitaler Inhalt
  • Führen - Leisten - Leben
    Fredmund Malik (Campus, ISBN 3-593- 38231-8) Klassiker der Wirtschaftsliteratur in aktualisierter Fassung
  • Unternehmensführung
    Prof. Dr. Ralf Dillerup, Prof. Dr. Roman Stoi (Vahlen; ISBN 978-3-8006-3466-8). Auf dem neuesten Stand des Managementwissens
  • Kompendium Kulturmanagement
    Prof. Dr. Armin Klein (Vahlen; ISBN 978-3-8006-3489-7). Grundwissen für Ausbildung und Praxis
  • Praxis des Wissensmanagements
    Prof. Dr. Klaus Götz, Dr. Michael Schmid (Vahlen; ISBN 978-3-8006-3062-2). Wissensmanagement zur Optimierung und Beschleunigung von betrieblichen Innovationsprozessen
  • Unternehmenskauf und Restrukturierung
    Prof. Dr. Gerhard Picot (HRsg.) (C. H. Beck; ISBN 3-406-51464-2). Nachfolger gesucht und gefunden
  • Prozessorganisation
    Prof. Dr. Michael Gaitanides (Vahlen; ISBN 3-8006-2372-2). Entwicklung, Ansätze und Programme des Managements von Geschäftsprozessen
  • Marketing-Management kompakt
    Dr. Kay von Dultzig (Vahlen; ISBN 978-3-8006-3143-8)
  • Medienmanagement
    Prof. Dr. Martin Gläser, Prof. Dr. Mike Friedrichsen (Vahlen; ISBN 978-3-8006-2988-6). Umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder des Managements von Medien-Unternehmen
  • Foodsport
    Tamer Kemeröz (GABAL ISBN: 3-89749-633-X), Aktiver Lebensstil trotz Zeitmangel
  • Basiswissen Betriebswirtschaft
    Volker Schultz (Beck im dtv ISBN 978-3-406-54189-6), Überblick über die gesamte Betriebswirtschaft
  • Die Umsatzmaschine
    Andreas Buhr (GABAL ISBN: 3-89749-631-3), Entwicklung eines ganzheitlichen Kompetenzmodells
  • Einführung in das Controlling
    Jürgen Weber/Utz Schäffer (Schäffer-Poeschel ISBN: 3-7910-1504-4), Fallstudien und Einführung mit Praxisrelevanz
  • Grundlagen und Probleme der Betriebswirtschaft
    Helmut Schmalen/Hans Pechtl (Schäffer-Poeschel ISBN: 978-3-7910-2438-7), Neuauflage auf dem aktuellsten Stand
  • So führe ich mein Unternehmen sicher
    Böttges-Papendorf/Weiler (Beck im dtv ISBN 978-3-406-53070-8). Konkrete Tipps für kleine und mittlere Unternehmen
  • Kulturmanagement von A-Z
    Heinrichs/Klein (Beck im dtv ISBN 978-3-406-46487-4), Für Praktiker und Studenten
  • Management & Marketing Dictionary
    Wilhelm Schäfer (Beck im dtv ISBN ISBN 978-3-8006-3055-4) Bewährtes Nachschlagewerk
  • Management-Basiswissen
    Kleine-Doepke/Standop/Wirth (Beck im dtv ISBN 978-3-406-53177-4), Grundverständnis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung
  • Der ExpressoCoach für Führungskräfte
    Maja Härri, Iris Schwarz, Manfred Schwarz (Eichborn ISBN 3-8218-5885-0), Neu entwickeltes Coaching-Tool
  • Handbuch Briefing
    Louis Back/Stefan Beuttler (Schäffer-Poeschel ISBN: 978-3-7910-2487-5), Werkzeugkasten für das Briefing
  • Lexikon des Personalmanagements
    Fred G. Becker (Beck im dtv ISBN 978-3-406-48671-5), Umfassende Darstellung des gesamten Personalmanagements
  • Handbuch Werbeplanung
    Marius Dannenberg/Frank Wildschütz/Stefanie Merkel (Schäffer-Poeschel ISBN: 3-7910-2126-5), Hilft bei der Optimierung der Werbeplanung
  • Grundbegriffe des Marketing
    Joachim Zentes/Bernhard Swoboda (Schäffer-Poeschel ISBN: 3-7910-1958-9), Taschenwörterbuch zum Marketing
  • Handbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Christoph Lippay (Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-2488-4)
  • Der 8. Weg
    Stephen R. Covey (Gabal, ISBN 3-89749-574-0)
  • Die 7 Wege zur Effektivität
    Stephen R. Covey (Gabal, ISBN 3-89749-573-2)
  • Wenn die anderen das Problem sind
    Susanne Klein (Gabal, ISBN 3-89749-586-4)
  • Outlook für die Praxis
    Holger Wöltje (Gabal, ISBN 3-89749-589-9)
  • Ente oder Adler
    Ardeschyr Hagmaier (Gabal, ISBN 3-89749-591-0)
  • Produktmanagement von Fachmedien
    Gregor Reichle (Bramann;ISBN 3-934054-15-3). Produktmarketing - Informationsmanagement - Projektmanagement
  • Projektmanagement
    Rolf Meier (Gabal; ISBN 3-89749-431-0). Mit kostenlosem Internetworkshop
  • Infonautik
    Joscha Remus (Gabal; ISBN 3-89749-564-3). Wege durch den Wissensdschungel - Eine praktische Anleitung zum persönlichen Wissensmanagement für Wissensarbeiter, Kommunikatoren, Medienleute
  • Mythos Motivation
    Reinhard K. Sprenge (Campus; ISBN: 3-593-36938-9)
  • Konfliktmanagement
    Jiranek, Heinz; Edmüller, Andreas (Haufe; ISBN 3-448-05913-7). Konfliktentstehung, -lösung und -vorbeugung
  • Praxishandbuch Projektmanagement.
    Gätjens-Reuter, Margit (Gabler; ISBN 3-409-11620-6). Führt anhand von zwei Praxisbeispielen durch den gesamten Projektablauf
  • Projektcontrolling – Projekte überwachen, steuern und präsentieren.
    Schreckeneder, Berta C. (Haufe; ISBN 3-448-05349-X). Alles, was für erfolgreiches Projektcontrolling wichtig ist.
  • Das Prinzip Selbstverantwortung
    Reinhard K. Sprenger (Campus; ISBN: 3-593-37225-8). Was ist Selbstverantwortung? Wie können Führungskräfte sie fördern?
  • Strategy Maps
    Robert S. Kaplan/David P. Norton (Schäffer-Poeschel; ISBN 3-7910-2239-3). In der Praxis helfen die Strategy Maps, verständlich zu kommunizieren

Vorlesungen

  • Walter Plagge
    Systemische Stakeholder-Analyse* und Projektmanagement - Online-Vorlesung

Business Bestseller

Specialtitel

 
Anzeigen:

Summaries

Abobanner

 © buchmarkt college · Eine Kooperation von www.buchmarkt.de und www.uni-online.de · Webdesign Düsseldorf CONVATiON