Akademie Uni-Online BuchMarkt-NEU becklogo
 

Web-Administration

Bücher

  • Erfolgreiches Online-Marketing
    Dr. Torsten Schwarz (Haufe; 978-3-448-09071-0). Dieses Buch verrät, worauf es im Online-Marketing wirklich ankommt, was für Maßnahmen für welches Ziel geeignet sind und welches Budget Sie dabei benötigen. Hier ist für Jeden die passende Lösung dabei. Schnell und pragmatisch umsetzbar.
  • Webconception
    Andreas Behringer (BOD; ISBN 978-3-8370-1688-8). Planungsleitfaden für Web-Projekte
  • Interactive Marketing im Web 2.0 +
    Hans H. Bauer, Dirk Große-Leege, Jürgen Rösger(Vahlen; ISBN 978-3-8006-3406-4). Das Web 2.0 revolutioniert das Marketing
  • E-Marketing-Management
    Dr. Ariane Bagusat, Prof. Dr. Arnold Hermanns(Vahlen; ISBN 978-3-8006-3423-1). Grundlagen und Prozesse für Business-to-Consumer Märkte
  • Blog Marketing als neuer Weg zum Kunden
    Wright, Jeremy (Redline Wirtschaft; ISBN 978-3-636-01384-2). Mit Weblogs die Kunden erreichen, die Marke stärken und den Absatz fördern
  • Leitfaden Online-PR
    Werner Bogula (UVK; ISBN 978-3-89669-593-2). Praxisorientierte Einführung in die Instrumente und Methoden erfolgreicher Online-PR
  • Vom Büchermachen
    Gudrun Sulzenbacher (Folio-Verlag; ISBN 3-85256-321-6). Wie ein modernes Bildsachbuch entsteht und unter die Leute kommt. Für junge Leser ab 10 Jahren und erwachsene Buchliebhaber – geeignet für Schulprojekte rund ums Buch.
  • Digital Rights Management Systeme
    Arlt (C. H. Beck; ISBN 978-3-406-54410-1). Der Einsatz technischer Maßnahmen zum Schutz digitaler Inhalt
  • Electronic Commerce und Electronic Business
    Prof. Dr. Rainer Thome, Dr. Heiko Schinzer, Dr. Martin Hepp (Vahlen; ISBN 978-3-8006-2824-7). Mehrwert durch Integration und Automation
  • Compact SilverLine: Computer & Informatik in 11 Sprachen
    (Compact Verlag; ISBN 3-8174-7610-8). Der aktuelle Fachwortschatz der 11 wichtigsten Sprachen Europas übersichtlich auf einen Blick
  • @Webshop plus 2005
    (Franzis;ISBN 3-7723-9350-0) Das Programm ermöglicht kleinen und mittelständischen Unternehmern den schnellen Aufbau eines professionellen Internetshops
  • 1.200 Homepage-Vorlagen für Adobe GoLive
    (Franzis; ISBN 3-7723-8339-4) Professionelle, sofort einsatzbereite Vorlagen für individuelle Websites.
  • 1.200 Homepage-Vorlagen für FrontPage
    (Franzis; ISBN 3-7723-8338-6) Professionelle, sofort einsatzbereite Vorlagen für individuelle Websites
  • 1.200 Homepage-Vorlagen für Dreamweaver
    (Franzis; ISBN 3-7723-8337-8) Professionelle, sofort einsatzbereite Vorlagen für individuelle Websites
  • Flash MX 2004 Professional
    Matthias und Caroline Kannengießer (Franzis; ISBN: 3-7723-7995-) Unterstützung beim Einsatz von Flash als professionelles Werkzeug im Projektalltag
  • Durchstarten mit Flash MX 2004
    Matthias und Caroline Kannengießer (Franzis; ISBN: 3-7723-7903-6) Einstieg in die Oberfläche und Handhabung von Flash MX 2004 und Flash MX Professional 2004
  • Content Management mit Typo 3 – Das Praxisbuch
    Maik Caro / Christoph Lindemann (Franzis; ISBN: 3-7723-6909-X). Die zahlreichen Funktionen und Möglichkeiten dieses CMS.
  • Internet-Pannenhilfe
    Michael Stöckel (Franzis;ISBN 3-7723-6900-6). Hilfe bei den typischen Problemen des Online-Alltags
  • Frontpage 2003
    Winfried Seimert (Franzis; ISBN: 3-7723-7903-6). Alle Möglichkeiten praxisnah erklärt.
  • Dreamweaver MX 2004 – Das Praxisbuch
    Jolanta Belik (Franzis; ISBN: 3-7723-6079-3). Die einzelnen Funktionen des derzeit wohl leistungsstärksten und umfangreichsten Programm zum Erstellen von Websites.

Dossiers

  • Dossier: Podcast-University: Hochschulen im Podcast-Fieber
    Auf der Konferenz Podcast-University: eins (5. – 6. September) in Osnabrück stellten eine Reihe von Entwicklern aus ganz Deutschland ihre Konzepte und Ergebnisse vor und fest, dass eigentlich keiner so genau weiß, wo der gute alte Vorlesungsmitschnitt aufhört und der trendige Podcast anfängt. Grund zur Sorge fürs Lehrbuchgeschäft – oder können wir helfen? Kongressbericht und Analyse von Ulrich Sodemann*
  • Webdesign, mehr als Design!
    Erfolgsfaktoren für eine Website und die Auswahl der richtigen Agentur.
  • RSS, Atom & Co.
    Was ist das? Was bringen diese neuen Techniken/Dateiformate zum Austausch von Web Inhalten (Content)
  • Website Usability
    Wie macht man eine Website nutzerfreundlich?
  • Suchmaschinen-Optimierung
    Wie Suchmaschinen Ihre Website finden (und wie nicht)

Specialtitel

 
Anzeigen:

Banner

 © buchmarkt college · Eine Kooperation von www.buchmarkt.de und www.uni-online.de · Webdesign Düsseldorf CONVATiON